Tag der offenen Tür – mit Hand, Herz und Hirn

veröffentlicht am 6. November 2018

Das WRG/ORG öffnet wieder seine Türen und lädt große und kleine Besucherinnen und Besucher ein , unsere Schule am Freitag, den 16.11.18,  kennenzulernen.

Schülerinnen, Schüler können im Turnsaal ihre Geschicklichkeit erproben, in den Werkräumen kreativ gestalten, physikalische oder chemische Reaktionen testen oder bei “EVA” Biologie hautnah erleben. Einblicke in innovativen Unterrichtsformen als auch in den Schulalltag stehen an diesem Nachmittag zwischen 12:30 – 16:30 Uhr im Mittelpunkt. Eltern erfahren Wichtiges zu den Kennenlerngesprächen, über unsere sozialen Lernstunden und die Aufnahmekriterien.

Pädagoginnen, Pädagogen, Schülerinnen und Schüler und ich freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher.

 

Dir. Mag. Georg König
für die Schulgemeinschaft

 

 

 

Gallery image
Gallery image
Gallery image