Klassenfrühstück & Basteln

veröffentlicht am 28. November 2018

Wir, die 2C, hatten am Montag, dem 2. Juli 2018 einen sehr netten Tag.

Nachdem wir uns in der Früh in unserer Klasse getroffen hatten, gab es ein sehr köstliches Klassenfrühstück. Dabei waren die frisch zubereiteten, selbst gemachten Waffeln sicherlich das Highlight. Doch auch der Toast und alle anderen Leckereien schmeckten uns sehr gut.
Nachdem alle satt waren, begaben wir uns in den Textiles-Werken-Raum, wo wir mit Frau Barbara Krausgruber viele tolle Dinge bastelten, die alle für einen guten Zweck waren. Denn Alles, was wir bastelten, wird am Kinderkrebshilfe-Markt im kommenden November verkauft.
Beim Basteln entstanden viele tolle Dinge. Diese waren sehr vielfältig und mit der Zeit fand dabei jeder etwas, das ihm Spaß machte. Wir bastelten unter Anderem kleine Holz-Engelchen. Es entstanden aber auch viele hübsche Stücke aus Filz, wie Herzen oder Lavendeltäschchen. Außerdem wurden Stifte eingefilzt. Nicht zu vergessen sind die vielen schönen Schächtelchen und Anhänger zur späteren Verpackung.
Am Ende des Tages stellten wir alle unsere Werke auf einen Tisch und bestaunten, was wir alles in dieser nicht allzu langen Zeit geschaffen hatten.

Johanna Jungreithmayr 3C

Gallery image
Gallery image
Gallery image