Wir waren dabei – WRG/ORG-LehrerInnenteams beim Linzmarathon!

veröffentlicht am 20. April 2018

 

Ganz im Sinne der „Gesunden Schule“ sind am Sonntag, 15.04.2018 zwei Teams beim Marathon in Linz im Staffelbewerb hochmotiviert gestartet. Sowohl die Wetterbedingungen als auch die Stimmung vor und während dem Rennen waren perfekt.

Alle persönlichen Ziele und Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen – „alles lief bestens – nur die öffentlichen Verkehrsmittel in Richtung Bahnhof nicht ;)

Nach einer unfreiwilligen Erkundungstour durch das Industrieviertel von Linz zum Abschluss, kennen wir uns jetzt bestens aus und freuen uns schon, wenn im nächsten Jahr hoffentlich viele Schülerinnen und Schüler und noch weitere KollegInnen mit uns gemeinsam bei diesem tollen Erlebnis dabei sein werden.

Mit sportlichen Grüßen,

Team WRG/ORG: Mag.a Christina Milly, Mag.a Karin Seyer, Mag. Johannes Wiesmayr, Mag.a Stefanie Laimer

Team WRG/ORG: Mag.a Barbara Waldenberger, Mag. Max Hemetsberger, Mag.a Caroline Topf, Mag.aElisabeth Schoberleitner

 

Gallery image
Gallery image
Gallery image