Jedes Ende ist ein neuer Anfang – Abschlusstage der 4C

veröffentlicht am 23. Juli 2019

Nach vier gemeinsamen Jahren entschieden sich acht der 26 Schülerinnen und Schüler der 4C-Klasse in eine andere Schule zu wechseln. Aus diesem Grund verbrachten wir noch einmal gemeinsam zwei Tage in Klaffer am Hochficht. Dabei standen am Montag vor allem der Sport und der Spaß im Mittelpunkt. Gleich nach der Ankunft ging es so wie in jeder Pause zum Badesee, um sich dort abzukühlen. Am Nachmittag ging es nach einer kurzen Einführung zum Kanu fahren an den See. Dabei wurde nicht nur gepaddelt, sondern die Schülerinnen und Schüler mussten auch verschiedene Aufgaben lösen. Die Mutproben im Wald mussten leider auf Grund des Wetters abgesagt werden. Am Dienstag widmeten wir uns noch einmal dem Teambuilding. Dabei wurden noch einmal die Klassengemeinschaft und das Vertrauen ineinander gestärkt.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern auf ihren weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen!

Mag.a Maria Geistberger BA

 

 

 

Gallery image
Gallery image
Gallery image