Künstlergespräche mit Adelheid Rumetshofer und Leonhard Hurzlmeier

veröffentlicht am 29. Mai 2019

Eine einmalige Gelegenheit, die sich die 5D nicht entgehen lassen wollte – ein spontaner Besuch im MKH Wels und die Möglichkeit, mit Künstlerpersönlichkeiten in einen Diskurs treten zu können. Hierbei wurde viel Interessantes über den Werdegang, die Ausbildung und die tägliche Arbeit der Malerin und des Malers in Erfahrung gebracht. Doch schlussendlich sind es die Bilder der beiden KünstlerInnen, die in ihrer Arbeitsweise nicht unterschiedlicher hätten sein können, die uns in Erinnerung bleiben werden!

Danke für einen außerordentlich inspirierenden Nachmittag in der tollen Atelieratmosphäre des MKH, an dem die Schülerinnen und Schüler auch unmittelbar ihre Pinsel zücken durften.

Die 5D-Klasse und Ida Kroismayr sagen DANKE!

Mag.a Ida Kroismayr

Gallery image
Gallery image
Gallery image