Spaß, Gemeinschaft und Abenteuer – Die Projektwoche der 2A und 2B

veröffentlicht am 8. November 2018

 

 

 

 

 

 

Bei wunderschönem Herbstwetter machten sich die Schülerinnen und Schüler der 2A und 2B auf nach Admont, um dort ihre Projektwoche zu verbringen.
Jeden Abend hatten die Kinder Zeit, an ihren Reisetagebüchern zu arbeiten.Hier sind einige Ausschnitte, die gut widerspiegeln, wie viel Spaß wir gemeinsam auf der Projektwoche hatten.

 

 

 

 

 

Bild1
Marie-Sophie Savoy, 2B

Bild2
Selina Fröstl, 2A
Bild3
Viola Mandorfer, 2A
Bild3a
Valentina Hager, 2B
Bild4
Julia Rebhandl, 2B
Bild5
Tobias Hügl, 2B
Bild8
Sophie Greinecker, 2B
Bild9
Anna Anschober, 2A

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir eine wunderschöne Woche verbracht haben, die uns zusammengeschweißt und unsere Klassengemeinschaft gestärkt hat.

Mag.a Anna Anzengruber, Mag.a Bernadette Mayer-Baumgartner

 

 

Gallery image
Gallery image
Gallery image